Happy Birthday, mein Lieber! Torsun Burkhardt zum 50.

Torsun Burkhardt zum 50.

Mein lieber Freund Torsun wäre heute 50 geworden. Keine Sorge: Ich werde jetzt weder seine biographischen Daten zum x-ten mal wiederholen noch sein künstlerisches Schaffen resümieren. Dieser Aufgabe haben sich in den letzten Monaten bereits genügend andere ambitionierte SchreiberInnen mal mehr, mal weniger gut angenommen. Vielmehr will ich euch in seinem Sinne dazu anregen, einen Moment inne zu halten, das Leben zu genießen, neugierig auf das Leben und die Menschen zu bleiben, Haltung zu zeigen, auf euch acht zu geben, unbequem und ungehorsam zu sein und wenn es sich anbietet etwas Albernes oder Verbotenes zu tun.

in diesem Sinne: Alles Gute zum 50.!

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*